Commander Finn – Band 04 – Irrflug durchs All

Der neue Band ist fertig – mit zwei Tagen Verspätung. Die Korrekturen haben sich dann doch etwas hingezogen. Dafür ist das neue Buch aber auch ein paar Seiten länger geworden.

Im aktuellen Band geht es um die Flucht vom Planeten Dagon. Die Flüchtlinge versuchen, irgendwo Asyl zu bekommen. Dabei erleben sie haarsträubende Dinge.

cover-300px

Den aktuellen Band bekommst du in fünf verschiedenen Formaten:

Als Taschenbuch (4,99€) bei amazon.de

oder als e-Books in den Formaten:
1) pdf (22,9 MB / Download)
2) pdf (3,3 MB / Download)
3) epub (1,9 MB / Download)
4) mobipocket (1,6 MB / Download)

Hinterlass mir doch, wenn du magst, Kritik, Lobhudelei und Ähnliches in den Kommentaren. Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich Anregungen in die künftigen Romane mit einfließen lassen kann.

Die e-Books kannst du bei mir gratis herunterladen und auf deinem Reader oder Tablet lesen. Ich freue mich aber auch über jeden Kauf des Taschenbuchs, da du damit das Projekt „Commander Finn“ unterstützt, da es mich natürlich auch etwas kostet.

„Band 05 – Die Stadt der Dagoner“ erscheint pünktlich in einem Monat am 1. November 2016.

Und nun viel Spaß beim Lesen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten