Commander Finn – Band 03 – Flucht von Dagon

Band 3 meiner Serie ist endlich fertig. Jetzt könnt ihr ihn in Händen halten und lesen.

In dieser Fortsetzung geht es um die Geschichte des Planeten Dagon, dessen Bewohner von ihrer Heimatwelt fliehen müssen. Fibao erzählt Commander Finn und seiner verwegenen Crew davon.

Cover (300px)

Den aktuellen Band bekommst du in fünf verschiedenen Formaten:

Als Taschenbuch (4,99€) bei amazon.de

oder als e-Books in den Formaten:
1) pdf (11,5 MB / Download)
2) pdf (3,1 MB / Download)
3) epub (1,9 MB / Download)
4) mobipocket (1,7 MB / Download)

Hinterlass mir doch, wenn du magst, Kritik, Lobhudelei und Ähnliches in den Kommentaren. Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich Anregungen in die künftigen Romane mit einfließen lassen kann.

Die e-Books kannst du bei mir gratis herunterladen und auf deinem Reader oder Tablet lesen. Ich freue mich aber auch über jeden Kauf des Taschenbuchs, da du damit das Projekt „Commander Finn“ unterstützt, da es mich natürlich auch etwas kostet.

„Band 04 – Irrflug durchs All“ erscheint pünktlich in einem Monat am 1. Oktober 2016.

Und nun viel Spaß beim Lesen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten